Informatives rund um den Zeltplatz

Es wird keinen Vorverkauf dazu geben. Ihr zahlt vor Ort und dann bekommt ihr ein Zeltplatz-Bändchen.

Wohnmobile

Es wird wieder so sein, das auf den Zeltplatz nur normale Fahrzeuge vorgesehen sind, da die Einfahrt nur bedingt mit größeren Wohnmobilen möglich ist.

Deshalb möchten wir euch bitten wenn ihr mit größeren Wohnmobilen anreist, den anderen Stellplatz (Ortsausgang Richtung Rohrbach) zu nutzen.

Deine Sicherheit

Dieses Jahr wird auch Sicherheitspersonal eingesetzt, die dafür sorgen das die Zeltplatzordnung umgesetzt wird. Wir wollen euch nicht den Spaß nehmen, aber es ist einfach für uns besser einen Überblick zu behalten und auch mit Blick auf die anhalten Trockenheit für mehr Sicherheit zu sorgen.

Platzgebühr

Es wird dieses Jahr eine Platzgebühr (voraussichtlich 5.- EURO) geben. Diese ist pro Person zu bezahlen.

Frühstücks Highlight

Frühstück wird es wieder am Sonntag geben. Dieses soll bis zum 22.08. vorbestellt werden. (Kostenpunkt 6.- EURO)